malibu1975 Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Hallo, ich probiere mich gerade in der Shopversion Veyton 4.11. Die Gesamte Installation lief Super der ZUgriff und das Handling im Back, macht mir auch keine Kopfschmerzen. Nun wollte ich aber einen MAndanten zu legen, mit folgenden Hintergrund: Webspace liegt bei einem Provider für die Domain (www.xyz.de) Ich habe einen Server (www.shop-server.de) dort liegt mein eigener Shop ich möchte nun gerne einem Kunden bei mir einen Untershop einrichten mit seinen paar Produkten. ich habe alles nach dem Helpdesk eingerichtet und auch Produkte zuteilen können, aber wie wähle ich den Shopordner an? es soll ein link von www.xyz.de zu meinen www.shop-server.de/(shopordner?) gemacht werden. Könnten seine Produkte auch in meinen Shop Sichtbar und bestellbar werden? Würde mich über Tipps freuen! Danke schon einmal im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Beide Domains müssen sich auf dem gleichen Server befinden. Bitte beachten das die Multishopversion nicht dafür gedacht ist für seine Kunden Shops einzurichten sondern nur für den jeweiligen Lizenzinhaber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.