glanzei Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Hi! Wie kann ich festlegen, welche Produkte in der Box "Neue Produkte" erscheinen? Momentan wird dort eine zufällige Auswahl aus allen Produkten wiedergegeben, obwohl das eingegebene Erscheinungsdatum der meisten Produkte bereits weit zurückliegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Hallo, die angezeigten Artikel generieren sich dort automatisch aus den Artikeln der letzten 30 Tage, eine Einstellungsmöglichkeit ist nicht vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
glanzei Posted June 23, 2009 Author Report Share Posted June 23, 2009 Sorry, aber bei mir werden alle möglichen Artikel angezeigt - auch die, deren Erscheinungsdatum bereits Monate zurückliegt. Meine aktuellen Einstellungen für dieses Modul lauten: Seite aktivieren: false Box aktivieren: true Anzahl Artikel in Box: 5 Anzahl Artikel: 5 Anzahl Tage Box: 30 Anzahl Tage: 30 Status: true Woran kanns liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.