gfxclub Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Hallo, Ich versuche mich gerade etwas mit dem xt-commerce Veyton Shop Demo vertraut zu machen. Nun stellt sich für mich die Frage wo kann ich in der Software Bilderhochladen, die ich später für meine Artikel verwenden möchte. Ich habe natürlich auch in der Anleitung geschaut aber nichts passendes gefunden da der Mediamanager mir nur ein Verzeichnis ohne Inhalt Anzeigt aber keine möglichkeit etwas rein zuladen... Über eine kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=71497&highlight=Veyton+Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
gfxclub Posted June 23, 2009 Author Report Share Posted June 23, 2009 Ich habe das ganze schon auf Einfachen Upload gestellt und mit Flash 9 und 10 probiert... es erscheint einfach kein Button zum Uploaden... oder schaue ich eventuell einfach nicht an der richtigen stelle? Wie soll das denn im Normalfall aussehen bzw. von statten gehen? Manuell via FTP (/media/images/org) geht der Upload und wir auch ohne Probleme Angezeigt nur über die Shop Software halt nicht. Ps: Der Datei Upload beim erstellen der Artikel klappt auch von daher hat sich das Thema erledigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.