isbn1 Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Wollte nur mitteilen, dass Veyton in einem HE Shared Hosting Paket nicht läuft, da zwar der Shop selber läuft, aber die Adminoberfläche nicht erreichbar ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Wer nimmt schon Shared-Hosting bei einen Shop mit Datenbank? Ich denke da nur an 1&1, da konnte man nach jeden Klick einen Kaffe trinken gehen :-) Wir haben bei HE ein WebPack Pro L, darauf läuft er horvorragend ... und kostet auch nicht die Welt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted June 24, 2009 Author Report Share Posted June 24, 2009 Hi Ultimate-User, stimme dir prinzipiell vollkommen zu. Auch mein Buchshop lief auf einem größeren Paket. War nur so, dass ich noch ein mehr oder weniger herumliegendes Sharing Paket auch hatte und damit erst mal Veyton ausprobieren wollte, bevor das in einen "richtigen" Shop übergeht. Habe jetzt jedenfalls auf webpack L 2.0 umgestellt und werde schauen, wie es damit läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.