Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Benutzer management

Townboy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der Neue ;-) Ich habe gerade Veyton4 Demo installiert.

Ich suche eine Dokumentation, wie ich unterschiedliche Benutzer einrichten kann. Leider habe ich keine Vorerfahrung mit XTC3.

Mir gehts nicht um die Kunden, sondern die Benutzer die die Shops später verwalten sollen. Lt. Support wäre das möglich.

Und zwar benötige ich:

1.)Superadmin - Zugriff auf alles

2.)2nd-Admin - Zugriff auf alle Shoprelevanten Einstellungen (Template und Datenbanksystem ausgeschlossen)

3.)Shop-Admin - Die Sorte Admin soll nur für seinen eigenseingerichteten Shop verantwortlich sein.

Gibt es dazu irgendwo eine Doku die ich übersehen habe? Oder wo finde ich einen Einstieg in die Materie?

Viele Grüße

Mike

Danke für die schnelle Info.

Verstehe ich das richtig, ich muss zuerst eine Gruppe deifnieren und danach den Benutzer in die entsprechenden Gruppe zuweisen?

Ich habe mir eine Testgruppe angelegt, wenn ich jetzt die einzelnen Punkte einstellen möchte bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung:

"Leider konnte die Seite nicht geladen werden. Bitte drücken Sie F5 oder den Aktualisieren Button in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut.

Sollte das Problem nach dem Neuladen erneut auftreten wenden Sie sich bitte an unseren Support unter ([email protected])"

Ich habe es mit IE7 und mit FF3 unter WinXP probiert. Leider werden mir die entsprechenden Funktionen nicht angezeigt. Können wir das hier übers Forum machen oder muss ich den UHD beanspruchen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...