PBraun Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 xtAdmin -> Login -> Inhalte -> Datei Verwaltung -> Neu -> Datei hochladen -> Dateiordner durchsuchen -> info.zip (132 bytes) ausgewählt -> wird hochgeladen -> angeblich Complete -> Schliessen -> Datein durchsuchen (steht da so) -> ich sehe nun ein PopUp mit dem Titel "Choose an Image" mit dem lieben Text: "No images match the specified filter" und nix sonst. Möchte ich danach wieder "Dateien hochladen" bekomme ich im PopUp nur noch "login required" angezeigt. Ich habe verschieden Rechner (Laptop + Desktops), verschiedene Betriebssysteme (Leopard10.5,Vista,XP SP3) und verschiedene Browsern (Opera,Firefox,IE,Safari) getestet. Ich will jetzt nicht mehr. So, jetzt seid ihr dran? Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendmexx Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Hallo, ich habe das gerade mal selbst mit einer .zip Datei getestet und es hat problemlos funktioniert. D.h. irgendetwas stimmt bei Dir nicht; an Veyton kann es nicht liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBraun Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 Super. Da wäre ich jetzt selbst nicht drauf gekommen, dass bei mir etwas nicht stimmt. Vielleicht ist es aber auch eine Kombination, die das Tool zu irgendetwas veranlasst etwas zu tun, was es nicht soll oder in meinem Fall etwas nicht zu tun, was es tun soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBraun Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 werde den shop mal komplett neu installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBraun Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 Es tut mir ja wirklich schrecklich traurig, aber wenn man 1:1 der Installationsanleitung folgt und exakt die Pfade per FTP setzt´, klappt der Shop schon mal nicht. Download-Artikel können nicht runtergeladen werden wegen einer PHP-Warning. Schaltet man auf englisch um, ist die Login-Boix voll mit PHP-Warnings. Wenn ich eines richtig hasse, ist es wenn man mich für dumm verkaufen will und dem Kunden unterstellt, er sei der dumme. Das werde ich so nicht auf mir sitzen lassen. Bestimmt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.