PBraun Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 der Bestellstatus bleibt nämlich immer offen. HIer noch aus dem Log die Fehlerdaten, falls dies jemandem etwas sagt. a:9:{s:9:"TIMESTAMP";s:20:"2009-06-25T15:15:58Z";s:13:"CORRELATIONID";s:13:"8cb5e54064022";s:3:"ACK";s:7:"Failure";s:7:"VERSION";s:3:"1.0";s:5:"BUILD";s:6:"950845";s:12:"L_ERRORCODE0";s:5:"10725";s:15:"L_SHORTMESSAGE0";s:30:"Shipping Address Country Error";s:14:"L_LONGMESSAGE0";s:56:"There was an error in the Shipping Address Country field";s:15:"L_SEVERITYCODE0";s:5:"Error";} Was habe ich falsch gemacht beim Checkout? p.s.: hat sich erl.muss an paypal und adressscheck oder so liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBraun Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 mmmhh, also dies war es noch nicht. Ich habe eine Adresse jetzt mehrmals versucht die 1x klappte. Und dies scheint ein Zufall gewesen zu sein. Also nur wenn ich als Land Deutschland wähle scheint es zu gehen, aber auch nur dann wenn ich Vorname und Nachname kein wirres Zeug steht. Hat dies schon einer gehabt. Ich würde mal gerne verschiedene ausländische Adresse testen, aber dies scheint nicht zu klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Paypal wird wohl gegentesten ob die Adressen im Bestellprozess irgendwie zu denen des Inhabers des Accounts passen. Ist ja bei Kreditkarten auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.