einstratege Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Hallo, ich habe mir über den xtc Shop das Freitext Modul gekauft. Dann wie angegeben beide Ordner unter /plugins abgelegt. Dann sollte man unter deaktivierte Plugins nachsehen. Es ist nix da. Auch nicht unter aktivierte. Wie soll ich dass den zum Laufen bekommen ? Die Ordner nennen sich : BUI_PRODUCT_OPTIONS __MACOSX Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 es muss ein hauptordner sein der unterordner wie zb classes,installer etc hat, dieser hauptordner muss nach plugins/ kopiert werden. Ordner __MACOSX kann ignoriert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Hallo, ich habe mir über den xtc Shop das Freitext Modul gekauft. Dann wie angegeben beide Ordner unter /plugins abgelegt. Dann sollte man unter deaktivierte Plugins nachsehen. Es ist nix da. Auch nicht unter aktivierte. Wie soll ich dass den zum Laufen bekommen ? Die Ordner nennen sich : BUI_PRODUCT_OPTIONS __MACOSX Danke Du musst in die Unterordner "Plugin" und dann taucht ein ordner auf der so anfängt "xt_ .........." wie genau der ordner heißt weiß ich jetzt nicht da ich dieses Modul selber nicht habe. Hoffentlich hats dir geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstratege Posted June 27, 2009 Author Report Share Posted June 27, 2009 ja stimmt, ganz im tTiefen liegt der Unterordner der mit xt- anfängt. Hätte man besser beschreiben können ! Sowei funktioniert das mit den Optionen. Z.b Buche / Kiefer Jedoch erscheinen die nicht sonder es kommt eine Fehlermeldung auf der Artikelseite : Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/webXXX/html/xtc/plugins/xt_product_options/classes/class.xt_product_options.php on line 0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 27, 2009 Report Share Posted June 27, 2009 Schick mir mal bitte Link, Admin und FTP Daten. Mal schaun was du da gemacht hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstratege Posted June 27, 2009 Author Report Share Posted June 27, 2009 Problem gelöst ! Unter Produkt Optionen war die Options Gruppe nicht aktiviert ! Es funktioniert. 1. Was ich jedoch noch bemängeln würde ist, dass sich der Preis oben des Artikels nicht automatisch ändert ! Es steht nur da + 40 EURO 2. Stehen die optionen erst auf der Detail Seite. Nicht jeodch schon in der Übersicht von den Produkten ! Für 149 EURO find ich das Modul eher gesagt sehr sehr schwach. Andere Shopsysteme haben dies bereits inbegriffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.