chaotix Posted June 28, 2009 Report Share Posted June 28, 2009 Wo kann man die Schriftgröße für die Categorie-Box anpassen? In der 3. Ebene wird es einfach zu klein. Beispiel: Neuware - DVDs - - Action - - Abenteuer - - Dokumention - - Drama in jeder Ebene wird die Schriftgröße auromatisch eine Nummer kleiner. Danke für Eure Tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted June 28, 2009 Report Share Posted June 28, 2009 einfach in der Stylesheet.css deines Templates ändern. /* 1st TIER */ ul#categorymenu li.level1 { background-color:#E0B777; padding:4px 0px 4px 6px; font-size: 1.0em;} /* 2nd TIER */ ul#categorymenu li.level2 { background-color:#EEA003; padding:4px 0px 4px 24px; font-size: 0.9em;} /* 3rd TIER */ ul#categorymenu li.level3 { background-color:#EEA003; padding:4px 0px 4px 40px; font-size: 0.8em;} Am Ende bei font-size: ... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaotix Posted June 28, 2009 Author Report Share Posted June 28, 2009 Danke - das war genau das was ich suchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted July 14, 2009 Report Share Posted July 14, 2009 Hallo Zusammen, ich such auch die Stelle, wo man die Schriftgörße der Kategorien verändern kann. Die o.g. Stelle finde ich trotz intensivem Suchen nicht. Ich verwende XT4. Danke für einen Tipp Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Hallo, vielleicht ist ja jemand aus dem Urlaub zurück, der was zu meiner Frage weiß. Ich komme mit der Schriftgröße für die Kategorien nicht weiter (siehe oben). Bitte - kann mir jemand helfen? Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 guckst du auch in der stylesheet.css nach? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 guckst du auch in der stylesheet.css nach? Hallo und guten Morgen, ja, ich sehe auch in der stylesheet.css nach, aber alle Veränderungen die ich versucht habe, bringen nichts. Was mache ich falsch? Nochmal Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 hi, Browser-Cache ( bin ich öfter drüber gestolpert ) ? Shop neu geladen nach Änderung ? Der zieht sich die css glaube ich nämlich gleich beim Start rein Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo und guten Morgen, mein Problem fängt schon damit an, dass ich in der stylsheet.css nur TD.accountCategory finde und sonst nichts zum Thema category. Wo kann ich denn da die Schriftgröße ändern? Bin ich zu dämlich? Bitte helft mir nochmal. Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 ..... aus irgendwelchen Gründen steht bei mir oben links in der Ecke auf jeder Seite //--> - ich finde leider nicht mehr die Stelle wo da etwas schief gegangen ist. Hat jemand eine vermutung? Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 hi, ich fürchte fast, Du nutzt kein VEYTON, dann bist Du hier im falschen Forum. Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.