Konair23 Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 Hallo, jetzt habe ich manuell Beschreibungen zu den Artikeln eingefügt, aber wieso kann ich diese nicht exportieren? Die Kurzbeschreibung wird garnicht exportiert und bei der Langbeschreibung nur ein Bruchteil, wie bspw. das hier: <P>Produkt1</P>\r\n<P> Woran liegt das denn? Ich habe die ganze Zeit versucht die Formatierung zu löschen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sks Posted July 5, 2009 Report Share Posted July 5, 2009 du müsstest mal den Code posten, mit dem du im Exportmanager die Daten exportieren willst. Die wilden Zeichen sind HTML Code; du scheinst die Produktbeschreibung in der Standardversion zu exportieren, die den Produkttext mit HTML Code ausgibt. Mit dem Zusatz _plain kannst du das verhindern. Nachzulesen im Handbuch - Variablen --> Produkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 genau wie schon sks sagte mit dem plain kannst es dann ohne html exportieren, sieht dann so aus in dem exportmanager: {$data.products_description_clean} --> Lange Beschreibung {$data.products_short_description_clean} --> Kurze Beschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.