Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit SuSE 11/Plesk 9 und xtC 3 SP2.1?


Fry

Recommended Posts

Cheers auch,

mein Shop läuft aktuell noch auf einem Server mit SuSE 10.3 und Plesk 8 irgendwas.

Nun wollte ich, da der Server doch schon etwas betagter ist, einen neuen mieten, ein Bekannter hat die Maschine meiner Wahl schon produktiv im Einsatz. Flugs eine Domain eingerichtet, Datenbank angelegt, alte DB eingespielt, Daten hochgeladen und die config-Dateien angepasst und tadaaaaaa...

...nix geht, mehr oder weniger.

Entweder komme ich gar nicht auf die Seite, oder ich sehe nur das "Gerüst", keine Bilder sondern nur rote Kreuze, oder aber ich sehe die ganze Seite aber kann mich nicht einloggen, weder als Admin noch als Kunde.

Auch eine probehalber durchgeführte Neuinstallation von xtC zeigt mir das selbe Ergebnis, leider.

mod_rewrite an/aus, den Indianer als Modul oder fast-cgi, save_mode und was weiss ich nicht noch alles wurde ausgetestet, aber es will nicht wollen.

Die Seiten des Freundes laufen aber alle perfekt, überwiegen Joomla (mit VM) und Typo3, ein vB und ein CBack, auch ein Shoutcast tuts problemlos.

Nun Frage: liegts an SuSE11 und Plesk oder eher an xtC, was ich jetzt gerade eher vermute?

Verwendet wird noch xtC 3 SP2.1, Veyton würde ich gerne demnächst mal testen, aber bei den Beiträgen hier im Forum denke ich, es hat leider noch einige Kinderkrankheiten oder aber ich brauche ewig anstelle von 7 Tagen, um mich da einzuarbeiten?!

Gruss Fry

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...