1stMagic Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 Hallo! Ich wollte mal fragen, wie die Funktion heißt, die es z.B. auch bei amazon gibt, wo steht: "Leute die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft!" Ich weiß nämlich nicht wonach ich suchen muss. Und gibt es für diese Funktion auch ein Plugin? Danke und Gruß! 1stMagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaotix Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 guckst Du hier http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/70110-auto-cross-selling.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted June 30, 2009 Author Report Share Posted June 30, 2009 hi. danke, aber ich dachte das cross selling sich nicht auf den einkauf eines users, sondern die produkte ansich bezieht. habe das nämlich mal bei einem 3.04-shop gemacht. und dann steht dann "zu dieser lampe passen folgende glühbirnen". was ja etwas anderes ist, als das was die leute die die lampe gekauft haben noch zusätzlich gekauft haben? und so steht es ja auch in der beschreibung, wo der drucker mit der tinte verbunden wird. das ist aber nicht das was ich suche. ich will das wie bei amzona, wo steht, "leute die dieses buch gekauft haben, haben auch noch diesen mixxer gekauft"...?! gruß 1stmagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.