Konair23 Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Wir verzweifeln hier: Es werden keine Mails erzeugt. Woran kann der Fehler liegen? Bitte um Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirBoerky Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Beschreib doch mal etwas genauer, wo, bei welchem, nach welchem Vorgang automatische Mails erzeugt werden sollen. - Hast Du unter Shopeinstellungen / email einstellungen alles eingegeben? LG SirBoerky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 okay, du hast natürlich Recht. Also es sollen ja automatische Mails nach Anmeldungen, Bestellungen etc. erzeugt werden. Nur leider werden keine gesendet. Hier die Screenshots der Mail-Einstellungen. Ich hoffe, es kann uns geholfen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 sicher das für den stmp server keine zugangsdaten benötigt werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Unsere IT sagt "JA". Woran könnte es denn noch liegen? Irgendwo einen Haken vergessen? Vielleicht hier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Es ist wohl so, dass bei unserem Server ankommt, dass XT etwas senden möchte, aber das war's dann schon. Die Anfrage zum Senden kommt, aber das letztendliche Senden wird nicht durchgeführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Wenn keine mail ankommt liegts idr am mailserver. man kann im shop auch die tabelle xt_system_log überprüfen hier erfolt normalerweise auch ein eintrag bei fehlgeschalgenem mailversuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 der Fehler ist: a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";} Was können wir tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Es eilt wirklich. Hat jemand eine Idee? Wäre toll, denn dann könnten wir unseren Shop starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 dann sind zugangsdaten für den smtp server falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 mal am rande.... wir waren damals auch am verzweifeln warum die emails nicht automatisch verschickt wurden.... die lösung war bei uns eigentlich ganz einfach... habt ihr hier schon die nötigen daten ausgefühlt? Inhalte > E-mail Manager und dort dann die einzelnen funktionen mit den eMail adressen füllen die benötigt werden... im anhang ist der screen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 3, 2009 Author Report Share Posted July 3, 2009 Hallo WeNext, ja das haben wir, aber es tut sich nichts.. Hast du denn bei den anderen Reitern Häkchen gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Guten Morgen, ich hab dir mal die restlichen screens gemacht wo wir was eingestellt haben, ansonsten haben wir keine häckchen reingemacht.... vll hilft dir das weiter.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 3, 2009 Author Report Share Posted July 3, 2009 Schade, funktioniert leider nicht. ich hoffe, dass der Support bald eine Meldung an uns schickt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Hallo zusammen, bei uns besteht das Problem ebenfalls. Zuerst funktionierte alles wunderbar, nun haben wir gestern neue EMail-Adressen bekommen und diese in den Shop eingepflegt. Seit dem geht nix mehr...grml mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 also wenn das vorher alles geklappt hat, dann liegt wes nicht an veyton! wie habt ihr neue emails bekommen? wenn ihr ein neues konto auf dem mailserver eingerichtet habt, dann sollte alles sofort mit den neuen daten funktionnieren! wenn ihr aber euren mailserveraccount verändert habt, also nur die emailadressen, passwörter und so geändert, dann würde ich mal einen mailserver reload vorschlagen, da manche ja enorm hohe updateintervalle wählen für mailbenutzer und co! Also wenn die daten alle stimmen, dann mal mailserver neustarten! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
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