Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Link setzen Artikel vor / zurück , zurück zur Übersicht


steinbrock

Recommended Posts

Hallo ich würde gerne in der Artikel-Detailansicht folgende Links einfügen, damit man in der ausgewählten Rubrik zu dem Artikel davor oder danach clicken kann. oder eben "zurück zur Übersicht" wieder zur Übersicht der Kategorie.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle antwort.

dieses script kenne ich schon. :-)

ich meine das so. wenn ich in der kategorie z.B. den Artikel an der 5 Position auswähle. Befinde mich dann in der Detailansicht. und dann z.B. per "Artikel zurück" auf den Artikel auf der 4 Position komme. "Artikel vorwärts" auf den Artikel der Position 6 und "Zurück zur Übersicht" wieder zur Kategorieansicht wo sich diese Produkte drin befinden.

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hab mal einen scrennshot angehangen, wie ich es gerne machen würde.

vt.jpg

Falls mir keiner so helfen kann, dann die Fragen an die Supporter per pn was sowas in etwa kosten würde?

Aber eigentlich finde ich, gehört sowas von Anfang an in den Veyton. Oder ist sowas in Zukunft in Planung für ein Update?

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

das wird so einfach leider nicht umsetzbar sein. Da man ja die Datensätze aus der Datenbank braucht, welcher Artikel vor und nach dem jetzigen steht.

(Soweit ich weis, gibt es diese Variablen leider nicht einfach so im Template)

Das würde heisen, anpassen der Dateien oder Modulerstellung.

Ich denke das würde schon seine 2-6 Stunden dauern. Ist immer schwer zu schätzen

Link to comment
Share on other sites

würde sich jemand an einer solchen modulerstellung kostenmäßig beiteiligen? um so mehr um so billiger denke ich mal. könnte man ja ein festpreis ausmachen.

mfg

Umso mehr, umso billiger? Viele Köche verderben den Breis ist meine Meinung. Bei so einem "kleinen" projekt ist es noch zeitaufwendiger viele Leute zu koordinieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

hallo,

muss es mal wieder auffrischen :-)

was würde nun so ein Artikelnavigator modul / plugin kosten und wer könnte so etwas umsetzen? hab schon einige veyton shops gesehen die sowas umgesetzt haben.

z.b. hier ... BUTLERS Online-Shop - Vasen | SINGLE Porzellanvase wei

Eigentlich sollte sowas als standart in ner ordentlichen Shopsoftware enthalten sein.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Als "Standard" kann man vieles sehen und auch nichts. Ich finde XTC hat - mit allen Bugs die es hat und das sind leider nicht wenige - einen sehr guten Funktionsumfang.

Leider ist die Updatepolitik und auch die Implementierung neuer "Standardfunktionen" sehr schleppend - ich hoffe aber das wird sich ändern.

Wir hätten auch interesse an so einem "Plugin".

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...