CarPaint-Zollernalb Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Hallo, wenn ich eine csv. Datei erstelle und sie Importieren möchte kommt die Meldung: - no columns - was ist da falsch? Vill. kann mir jemand sagen, in welchen Ordner ich die csv. Datei für den Import legen muss? Vill liegt da der Fehler. Danke im voraus! MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 in den export ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 geht leider immer noch nicht nach dem klick auf "Run" zeigt er mir - no columns - an... was kann man da machen? Hat mir jemand noch einen Tipp bezüglich der CSV Datei, wer kennt ein gutes CSV Programm das es öffnen und bearbeiten kann? Ist bei mir ein echtes Problem, da ich die Exportdateien nicht bearbeiten kann, daher auch keine richtigen Import Artikel-Datei. Müssen zwingend alle Felder ausgefüllt werden, z.B. EAN, ArtikelNr., ... Wer kann helfen, wär um jede Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.