mbs-med Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Servus, habe mir das nicht gerade billige Optionenmodul dazugekauft, da mir die Master/Slave Lösung viel zu umständlich für meine Anforderungen war - jetzt stelle ich fest, das die Preisberechnung überhaupt nicht funktioniert. Soll heißen: Artikel X kann in den Varianten A, B, C per Radio Button ausgewählt werden. In den Optionswerten erhält Variante A beim betreffenden Produkt den Preis 4 Euro (ohne Vorzeichen), Variante B 6 Euro und Variante C kostet das selbe wie der Basispreis 10 Euro Wählt man nun Artikel X, Variante A aus, sollte im Warenkorb das Teil mit 4 Euro erscheinen. Aber leider kommt nur der Basispreis. Auch wenn ein - oder + vorangestellt wird, es wird immer nur der Basispreis von 10 Euro (in diesem Beispiel berechnet). Mach ich was falsch oder funktioniert das auch nicht? Was muss man noch zukaufen, das man wieder soweit ist wie bei xt 3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Hat das Produkt einen Grundpreis, wurde 1 stk bei den Optionen ausgewählt im Backend ? BItte einen Screenshot von der Betreffenden Einstellung, ist mitsicherheit nur eine Fehleinstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbs-med Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Bin für jede Verbesserung offen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Hi, das Preis Prefix muss gesetzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbs-med Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Hi, das Preis Prefix muss gesetzt werden. stimmt! :-) Mir wäre aber ehrlich gesagt lieber gewesen: Variante A kostet = 0,95, Variante B kostet 39.95 €, und der Grundpreis ist 0,95 €. Aber jetzt komm ich klar, bei meinem ersten Versuch mit dem Prefix + hab ich das wohl nicht richtig gespeichert. Danke nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.