Jump to content
xt:Commerce Community Forum

paypal und worldpay - Bezahlung innerhalb der eigenen Seite abwickeln


Recommended Posts

Hallo,

ich hab die beiden Module eingerichtet und soweit funktioniert es auch, so dass ich in Step 4 auf die Seite der Anbieter weitergeleitet werde, um zu bezahlen.

Kann man die Module auch so einrichten, dass der Bezahl-Vorgang innerhalb der Shopseite (zumindest optisch z.B. ein i-frame) bleibt?

Hat vielleicht sogar die 'Use Pre-Authorisation' Option damit zu tun, dass die Module die Möglichkeit sogar selber anbieten?

In meiner PDF-Doku stand nichts zu dem Thema und es schlicht mal auszuprobieren hatte auch keinen offensichtlichen Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

cooper

Link to comment
Share on other sites

Ohne grössere Umbauarbeiten an den Modulen wird sich das nicht lösen lassen, aber prinzipiell ist das schon möglich! Hab' das auch schonmal in einem Shop gesehen (weiss leider nicht mehr, welcher...), war aber leider zu faul, das selbst auszuprobieren - ich habe stattdessen einfach die Worldpay-Seite optisch der des Shops angeglichen! :rolleyes:

Was das Pre-Auth angeht, kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist ja lediglich eine Einstellung, die besagt, wann Zahlungen akzeptiert werden. Ob das jetzt in nem iFrame ist oder nicht ist schnurz.

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...