enso77 Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Hallo Community, habe nun das gesamte Forum durchsucht und noch keine Antwort auf meine Fragestellung gefunden. Daher hier meine Frage an Euch: Wie kann ich den Inhalt des Contenblocks als "TreeView" darstellen - wobei der Standard-Zustand "Zugeklappt" ist. Hintergrund: Ich habe mir einen zweiten Contentblock erstellt, wie in diesem Post beschrieben -> http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/71740-eigener-block-eigene-box-zweisprachig.html#post333209 Wenn ich nun in der Zeile {content block_id=15 levels=true} levels=false setze, dann werden im Contenblock auch die 2. Ebenen dargestellt - soweit so gut! Aber diese 2. Ebenen sollen erst bei Klick auf die 1. Ebene erscheinen. Also der Standard-Zustand des Contentblocks soll "Zugeklappt" sein. Wie kann ich das realisieren? Vielen Dank für Eur Hilfe! Mirko Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 wäre die Ausgabe eine semantische Liste wäre das ganze kein Problem, aber da die Links keine nested Sets sind kannst Du das nicht so einfach lösen. Der einzige Weg wäre hardcoded als echte Liste oder mit sehr viel CSS-trickserei die "zweite Ebene" aus dem sichtbaren Bereich zu schieben und via hover: zurück holen. Ich denke aber das ersteres einfacher umzusetzten ist da du die Liste bestimmt mit einem click öffnen möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
enso77 Posted July 4, 2009 Author Report Share Posted July 4, 2009 Also.... dazu kenn ich mich nicht gut genug aus, um das nun zu verstehen :-) Im Veyton Standard Template hat die Kategorie-Box übrigens genau die Funktionalität, die ich für die Contentbox suche. Zuerst werden nur die Kategorien der ersten Ebene angezeigt; bei Klick auf eine Kategorie werden dann auch die Unterkategorien angezeigt. Kann man das nicht irgendwie auch bei der Contentbox einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.