Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master / Slave vs. Artikelattribute - Freitextmodul nötig ?


BlogJack

Recommended Posts

Hallo,

bin dabei unseren neuen Shop auf Veyton Basis zu starten und bin eigentlich sehr begeistert von der Software.

Habe nur so meine Probleme mit der Master / Slave Verwaltung.

Im genaueren geht es um folgendes.

Bürodrehstühle - Rollen (hart oder weich) sollen auswählbar sein, so wie Armlehnen (Ja - Nein) Kopfstütze (Ja - Nein) und evtl. noch 3 - 4 andere Optionen.

In der "alten" xtcommerce konnte man das relativ schön und verständlich über Artikelattribute lösen. Ist das in Veyton wirklich nicht mehr möglich ?

Benötige ich das Freitextmodul ? Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ?

Bin um jeden Rat dankbar

Link to comment
Share on other sites

Stühle sollen quasi einmal angelegt werden und die Optionen sollen dann auf der Artikelseite erscheinen und auswählbar sein.

Ja, aber brauchst du für jede Kombination einen eigenen Lagerbestand (wie es normal sein sollte), oder nicht ? Wenn nein reicht hierfür das Options/Freitext Plugin denn da muss man nur einen Artikel pflegen, hat dann aber auch nur einen Lagerbestand für alle möglichen Kombinationen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...