burnymc Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben alle Einstellungen unter Zahlungsweisen angegeben. - Email-Adresse - Händler-Id = Kunden Id - geheimwort Was muss ich noch beachten, da bei Bestellversuch mit der Moneybookerszahlungsweise immer wieder eine Fehlermeldung erscheint: Bitte wählen Sie eine Zahlungsart aus![/CODE] Das geschieht, egal ob man Visa, Mastercard usw auswählt. Da ich den Fehler bei Moneybookers gesucht hatte, habe ich dort angerufen und alle Daten abgeglichen. Händlereinstellungen sind korrekt und shop adresse auch. Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
burnymc Posted July 6, 2009 Author Report Share Posted July 6, 2009 hat keiner eine Idee dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.