badausstattung24.de Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Hallo Beim Export von Artikel werden die Artikel verdoppelt und im letzten Versuch sogar vervierfacht. Ein Bug der 4.0.11 oder woran kann das liegen? Ich habe 8100 Artikel und in der csv sind nun 31000 Zeilen. Beim Filtern ist aufgefallen, dass die Artikel teilweise 2x oder 6x vorhaden sind. Bin echt überfragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 also mir ist das bei mir noch nicht aufgefallen! hmmm... aber ich habe ein tutorial geschreiben im beyton forum unter anleitungen und so.. die admins müssen es nur noch freischalten! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted July 3, 2009 Author Report Share Posted July 3, 2009 also mir ist das bei mir noch nicht aufgefallen! hmmm... aber ich habe ein tutorial geschreiben im beyton forum unter anleitungen und so.. die admins müssen es nur noch freischalten! ;-) Ist mir vorher auch nicht aufgefallen. Erst als ich die Artikel das zweite und dritte ... mal exportiert habe. Beim ersten Export war alles OK. Na hoffentlich wird das Tutorial dann bald freigeschaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.