Goerni Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 Hallo, im Mailmanager kann ich unter anderem die "send-order" bearbeiten. Hier ein Auszug: <h1>Ihre Daten nochmals zur Kontrolle:</h1> <p>{txt key=TEXT_ORDER_NUMBER}: {$order_data.orders_id}</p> <p>{txt key=TEXT_ORDER_DATE}: {$order_data.date_purchased}</p> <h2>{txt key=TEXT_SHIPPING_ADDRESS}</h2> <p>{if $order_data.delivery_company} {$order_data.delivery_company}<br /> {/if} {$order_data.delivery_firstname} {$order_data.delivery_lastname}<br /> {$order_data.delivery_street_address}<br /> {if $order_data.delivery_suburb} {$order_data.delivery_suburb}<br /> {/if} {$order_data.delivery_postcode} {$order_data.delivery_city}<br /> {if $order_data.delivery_state}{$order_data.delivery_state} {/if}{$order_data.delivery_country}<br /> </p> Könnte mir nun bitte ein Forenmitglied (oder Entwickler) sagen wie ich die Telefonnummer hier mit anzeigen lassen kann? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted July 7, 2009 Author Report Share Posted July 7, 2009 Hi, ist das was größeres mit der Telefonnummer? In xt_commerce 3.04 konnte man in der send_order.php mit smarty der telefonnummer eine Variable zuweisen, welche man dann in der Mail mit {$PHONE} aufrufen konnte. Leider kann ich keine send_order.php mehr finden. Welche Datei übernimmt deren Funktion? Wie kann ich die Telefonnummer in die Bestätigungsmail bekommen? Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted July 7, 2009 Author Report Share Posted July 7, 2009 Ok, habs gelöst. Folgenden Code habe ich in die E-Mail eingebaut, dann wird die Telefonnummer angezeigt: {if $order_data.delivery_phone}Tel: {$order_data.delivery_phone}{/if}[/CODE] Für mehrsprachige Shops kann man natürlich noch eine Sprachvariable setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.