75thom Posted July 7, 2009 Report Share Posted July 7, 2009 Hallo ich habe immer wieder das Problem mit dem Anmelden im Adminbereich. Das Merkwürdige ist, das ich schon einmal drin an den Artikeln gearbeitet hatte. Dann wollte ich ein Bild hochladen bei einem Artikel, was nicht ging und ich ein error 403 erhielt. Die Rechte der Bidlordner habe ich auf 777 schon gesetzt gehabt. Dann wollte ich mich einmal neu anmelden, weil ich dachte das es erst dann wirksam wird. Jedoch konnte ich mich nicht mehr mit admin und meinem Passwort was generiert wurde bei der Installation anmelden. Was kann ich da machen. Das Problem habe ich nicht das erste mal. Es tritt auch auf wenn ich einen neuen Admin anlege. Danke Thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
75thom Posted July 7, 2009 Author Report Share Posted July 7, 2009 Das mit dem ANmelden habe ich jetzt gelöst, in dem ich in der DB ein neues PW vergeben habe. Das kann aber nicht die Lösung sein. Das mit dem Fehler 403 bei dem Hochladen von Bildern konnte ich noch nicht lösen. Es gibt zwar einige Beiträge, aber das hat nicht Funktioniert. Hat da jemand eine Idee? Thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.