Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
nomos

Verschlagwortung von Artikeln, Taxonomy

Recommended Posts

Moin, Moin,

ich setzte gerade einen Testshop mit Pflanzen auf - gibt es in xtc etwas ähnliches wie die Taxonomie in Drupal?

Ziel: ich möchte den Artikeln verschiedene Schlagworte mit auf den Weg geben z.B. sonnig, halbschatten, trocken, frostsicher usw. nach denen dann gefiltert/gesucht werden kann, um Produkte mit bestimmten Eigenschaften zu finden

Gibt es sowas außer die Keywords in den Beschreibungstext zu setzen???

gruss nomos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal das Feld "Meta Title" in den Produktbeschreibungen! Auch die Hersteller und/oder Kategorien kannst Du für sowas "missbrauchen".

Habe Dir mal eine PN geschickt mit einem Link von einem Pflanzenshop, der das ganz tricky gelöst hat! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...