Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit "xt_new_products" und Shopoberfläche


Lalaith

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da zwei Fragen.

erstens: unser Shop hat zur Zeit jede Menge Master-Artikel mit noch mehr Slave-Artikeln. Bei den Master-Artikeln haben wir überall einen Preis von 0 Euro eingegeben. Damit das aber nicht sichtbar ist haben wir Veränderungen in der Kategorieliste und der Einzelansicht der Artikel vorgenommen. Das klappt wunderbar. Problem ist jetzt aber, dass in der Box "Neue Artikel" das Bild des Artikels plus dem Namen und dem Preis angezeigt wird. Der Preis soll da aber auch weg. Wie macht man das?

zweitens: wir würden gerne die Listen der neuen Artikel, wie sie z.B. gleich auf der Startseite des Shops angezeigt wird, generell abschalten. Ich weiß, dass das im Adminbereich im Plugin xt_new_products nur ein Häkchen ist, das man wegmachen oder setzen muss. Das Plugin lässt sich aber nicht mehr bearbeiten. Ich bekomme nur immer eine leere Seite angezeigt. Was kann ich tun? Kann ich das Plugin auf irgendwie umgehn und die Liste trotzdem entfernen?

Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand weiter helfen könnte :D

Schonmal Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Zu Frage 1:

In plugins/xt_new_products/templates/boxes das Template anpassen.

Das geänderte Template natürlich im eigenen Template-Ordner speichern, damit es beim nächsten Update nicht überschrieben wird.

Zu Frage 2:

In templates/deintemplate/xtcore/pages/default.html

Die Zeile

{page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'}[/CODE]

löschen oder besser auskommentieren. Das ist natürlich nicht die sauberste Lösung.

MfG. Hansen

Link to comment
Share on other sites

Die Liste der neuen Artikel auf der Startseite und die Artikel, die angezeigt werden, wenn man eine kategorie ausgewählt, hab ich jetzt wegbekommen.

Aber wie bekomme ich die hier noch weg? Hier sieht man sie.

Von den Kategorien her gibt es keinen Grund, warum die hier angezeigt werden.

Die 0,00€ hab ich wie man in der unten links angezeigten Box auch sieht nicht rausbekommen. Was muss ich in plugins/xt_new_products/templates/boxes denn ändern, damit der Preis nicht angezeigt wird? Bin daraus nicht wirklich schlau geworden.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...