breitei Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Gibt es einen Möglichkeit dass die Veyton Suche auch die Contentseiten mitdurchsucht?? Oder sucht die nur in den Artikelnamen und mit Erweiterung auch noch in den Artikelbeschreibungen. Wäre super wenn mir jemande helfen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragMal Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Genau das würde mich auch sehr interessieren! habe mich gerade damit beschäftigt, leider ohne Erfolg! Ich wollte die checkbox von der erweiterten Suche in die normale Suche kopieren, diese verstecken und automatisch aktivieren. Leider bekomm ich die automatische Aktivierung nicht hin! Schaut mal: <td>{form type=text name=keywords}<input type=hidden name=desc value=1{form type=checkbox name=desc}</td> Die checkbox an sich & die Suche funktionieren wunderbar, allerdings nur ohne "hidden", so das ich die Box selbst aktivieren muss...aber das möchte ich nicht! ... Version 3 war leichter zum konfigurieren Kann uns jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragMal Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 ?!? Möchte uns niemand auf die Sprünge helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 dein hidden tag ist falsch und nich geschlossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragMal Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Weiß ich...weshalb schreibt man nicht kurz den richtigen Code hin? Wäre doch nett:o EDIT: Die Lösung Habe mich gerade nochmals damit beschäftigt...die Lösung war mehr als simpel...ich war scheinbar ein bisschen zu weit in der Vergangenheit, ne Mischung aus Neuzeit und Urzeit ergibt nie was Gutes Das kommt davon, wenn man zig Stunden am Shop werkelt, da habe ich einfach keine Augen mehr für Codes & Scripts Hier für alle die möchten, dass ihre Suche auch automatisch innerhalb der Artikelbeschreibung sucht, nicht nur im Artikelnamen und nach den selbst definierten Suchwörtern. Hier meine box_search.html: {form type=form name=search_box action='search' link_params=getParams method=get} {form type=hidden name=page value=search} <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="3"> <tr> <td><strong>{txt key=text_search}:</strong></td> <td>{form type=text name=keywords}</td> <td>{form type=checkbox name=desc checked=checked style=display:none;}</td> <td>{button text=$smarty.const.BUTTON_QUICK_FIND file='button_quick_find.gif' type='form'}</td> </tr> <tr> <td> </td> <td colspan="2"><a href="{link page='search'}">{txt key=text_advanced_search}</a></td> </tr> </table> {form type=formend} Es wurde nur: <td>{form type=checkbox name=desc checked=checked style=display:none;}</td> hinzugefügt. Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.