larsmessmer Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Hallo, leider bekomme ich nach dem Kauf des Erweiterungsmoduls Product Options keinerlei Support ;-( nicht mal ein Antwort auf meine E-Mails! Darum versuche ich es mal hier. Ich möchte die bei den Optionswerten hinterlegten Bilder im Shop Frontend also im xt_product_options.html Template anzeigen lassen. Da die Klassen leider kompiliert sind ist es mir unmöglich selbst rauszufinden wie ich auf die Bilder zugreifen kann. Gruss Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Hi, schick mir mal die Ticket ID per PM, ich dächte das ich alle Fragen dazu beantwortet hätte. Ansonsten: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72080-optionen-freitextmodul-fragen-ber-fragen.html#post334765 Da ist es auch schon beantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Grundsätzlich einfach {debug} ins Template schreiben und fretig. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion im Forum bemühen. MfG. Hansen Edit. Zu Spät Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted July 8, 2009 Author Report Share Posted July 8, 2009 es gibt keine Ticket ID, da wie gesagt meine E-Mail nicht beantwortet wurden. Und {debug} gibt gar keine Ausgabe. es geht um das Modul "Options und Freitext" von bui-hinsche.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 {debug} gibt immer eine Ausgabe, damit habe ich das schließlich selbst auch gemacht. Ansonsten einfach dem Link von Matthias folgen das steht wie es funktioniert. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted July 8, 2009 Author Report Share Posted July 8, 2009 Du meinst {debug} ins template vom Modul? da passiert echt gar nichts, sorry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted July 8, 2009 Author Report Share Posted July 8, 2009 ok, der Link vom Matthias hat mich echt weiter gebracht, Danke. (habs leider vorher über die Suche nicht gefunden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Hi, hab gerade gesehen das du mir nochmal geschrieben hattest per Mail. Du solltest von meinem System eigendlich ne automatische Antwort mit einer Ticket ID bekommen haben, die meinte ich. Das Problem dürfte ja nun gelöst sein, ich mach das Ticket bei mir dann zu nicht das du dich wunderst. Im Notfall kannst du auch anrufen das geht meist schneller als ne Email. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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