bcwt Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Hallo ihr, bin momentan darüber, einen neuen Shop mit Veyton einzurichten. Dabei habe ich jedoch ein Problem mit dem Mediamanager. Wenn ich beim Artikel erstellen den Mediamanager aufmache, kann ich hier keine Änderungen durchführen. Man kann zwar ein anderes Bild auf den Artikel ziehen, dieses wird dann auch in dieser Ansicht übernommen, jedoch wenn ich das dann schließe, hat sich beim Artikel rein gar nichts verändert. Den Mediamanager zu deaktivieren ist eigentlich auch keine Option, da ich so dann unter mehreren 100 Bildern das richtige für den Artikel suchen muss. Meine Frage daher, wo liegt hier das Problem bzw. wann ist mit einem Update zu rechnen, dass der Mediamanager hoffentlich nicht mehr beta ist bzw. besser funktioniert. Viele Grüße Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Die neue Version kommt in 2-3 Wochen. Der Media Manager ist im Beta status ... und mit der neuen Version erreicht er die Final. Ich würde den Media Manager bis dahin also erstmal ausstellen. Einstellungen -> Konfiguration -> Datei Verwaltung -> Benutze Media Manager für Bildauswahl = false Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
bcwt Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 super, vielen Dank für die Antwort. Na dann bin ich mal gespannt, weil so ist es ja dann bescheiden, wenn da eine riesen lange liste kommt und ich suchen muss. Gruß Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 benenn die bilder halt erstmal ungefähr so das du sie schnell wieder finden kannst. ... da gibts ja zum glück ne suche =)^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bcwt Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 werde ich an meinen Kunden so weitergeben und dann freue ich mich auf die neue Version. kann man irgendwo sehen, was es ansonsten noch an zusätzlichen features geben wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Eigentlich sollte das im Handbuch stehen. unter Changelog ... naja kommt wohl erst mit der neuen Version. Aber wenn du im Handbuch auf die Startseite gehst steht dort das. Anpassungen für Version 4.0.12 - Neue Funktion: Rabatt auf Zahlungsweisen - Gutschein/Kupons - Import von Sprachen - Plugin xt_payment_restrictions Link to comment Share on other sites More sharing options...
bcwt Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 gibt es inzwischen einen genaueren Termin, wann die Version raus kommen soll? Kunde will den Shop langsam nutzen Vielen Dank für euere Hilfe Gruß Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 also vor 6 wochen warens noch 4 wochen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Ich benötige so langsam aber sicher auch das neue Update! Was mich dabei total ärgert... ich kann meinen Kunden noch immer nicht die Option "Rabatt in Prozent auf Zahlungsarten" anbieten :-( Wichtig sind auch die vielen anderen Ver- & Ausbesserungen im Admin-Bereich! Ich weiß schon echt nicht mehr was ich sagen soll... das kauft mir doch eh bald keiner mehr ab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bcwt Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 von wem hattet ihr denn die Termine? direkt von XTC oder auch hier im Forum irgendwo? Vielleicht liest ja mal ein Mitarbeiter von XTC mit und gibt einmal eine verbindliche Antwort. Bin ja anscheinend nicht der einzige, der wartet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Termin hin oder her... das letzte Update ist fast 5 Monate her! Link to comment Share on other sites More sharing options...
trendmexx Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Hallo stumpy666, Du bist nicht der einzigste der verärgert ist. Auch wir wollten bereits seit langem unseren neuen Shop auf Veyton aufbauen und haben es immer wieder hinausgezögert. Allerdings bin ich in der Zwischenzeit so verärgert, daß ich gerade auf der Suche nach einer anderen Shopsoftware bin. Am 06.04.2009 hat es geheissen, daß das Gutschein-Plugin in 3-4 Wochen kommt - am 24.06.2009 kam dann die Aussage, daß es in ca. 4 Wochen kommt und bisher ist weder das 4.0.12 Update, noch das Gutschein-Modul, noch eine Reaktion von Actindo (siehe anderer Threat) gekommen. Liebe Entwickler, es wäre nett wenn mal eine konkrete Aussage von euch kommen würde, die auch eingehalten wird und man nicht immer nur vertröstet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 ob ein update nun 5 monate oder 10 jahre her ist, find ich egal ... Fakt ist aber das mit diesem update (12) sachen behoben werden, die für mich vor oder bei dem kauf von veyton selbstverständlich waren ... im moment hab ich nämlich ein system am start welches so absolut nicht vernünftig einsetzbar ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 ... solange man Länder nicht mehreren Versandzonen für verschiedene Versandarten/firmen zuordnen kann, ist der Shop für uns UNBRAUCHBAR. Ein mehrsprachiger "Ultimate"-Shop komplett internationalisiert ... aber nur eine Versandfirma ist möglich, weil man jedem Land nur eine Versandzone zuordnen kann. So eine Kacke ... und kann doch eigentlich nicht sein, dass nur WIR dieses Problem haben? Schicken nur wir mit zwei Paketfirmen rund um die Welt? Wir wollten eigentlich mit UPS / UPS Express / DHL verschicken und alle 3 haben verschiedene Versandzonen für ein spezielles Land. Somit können wir derzeit nur mit DHL verschicken, was eine Katastrophe ist. Nix generelles gegen DHL, aber für USA ist manchmal UPS "etwas" schneller ... Dieses Problem trage ich dem Support schon seit Anbeginn aller Zeiten vor ... ich hoffe, es kommt mit .12 ... BITTE !!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Bin langsam echt auch enttäuscht, das Update sollte ja schon längst da sein! Und was mich am meisten stört ist, dass im Actindo Thread nicht mehr geantwortet wird. Am Anfang hieß es noch "Das wird Konsezquenzen haben, schreibt alle Bugs in den Thread" Und was ist nun??? Nix habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Ich habe in den letzten drei Monaten so 20 Bugs gemeldet und warte ebenfalls ungeduldig auf Korrektur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.