Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Version wann?


bcwt

Recommended Posts

Hallo ihr,

bin momentan darüber, einen neuen Shop mit Veyton einzurichten. Dabei habe ich jedoch ein Problem mit dem Mediamanager.

Wenn ich beim Artikel erstellen den Mediamanager aufmache, kann ich hier keine Änderungen durchführen. Man kann zwar ein anderes Bild auf den Artikel ziehen, dieses wird dann auch in dieser Ansicht übernommen, jedoch wenn ich das dann schließe, hat sich beim Artikel rein gar nichts verändert.

Den Mediamanager zu deaktivieren ist eigentlich auch keine Option, da ich so dann unter mehreren 100 Bildern das richtige für den Artikel suchen muss.

Meine Frage daher, wo liegt hier das Problem bzw. wann ist mit einem Update zu rechnen, dass der Mediamanager hoffentlich nicht mehr beta ist bzw. besser funktioniert.

Viele Grüße

Max

Link to comment
Share on other sites

Die neue Version kommt in 2-3 Wochen.

Der Media Manager ist im Beta status ... und mit der neuen Version erreicht er die Final. Ich würde den Media Manager bis dahin also erstmal ausstellen.

Einstellungen -> Konfiguration -> Datei Verwaltung -> Benutze Media Manager für Bildauswahl = false

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte das im Handbuch stehen. unter Changelog ... naja kommt wohl erst mit der neuen Version.

Aber wenn du im Handbuch auf die Startseite gehst steht dort das.

Anpassungen für Version 4.0.12

- Neue Funktion: Rabatt auf Zahlungsweisen

- Gutschein/Kupons

- Import von Sprachen

- Plugin xt_payment_restrictions

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich benötige so langsam aber sicher auch das neue Update!

Was mich dabei total ärgert... ich kann meinen Kunden noch immer nicht die Option "Rabatt in Prozent auf Zahlungsarten" anbieten :-(

Wichtig sind auch die vielen anderen Ver- & Ausbesserungen im Admin-Bereich!

Ich weiß schon echt nicht mehr was ich sagen soll... das kauft mir doch eh bald keiner mehr ab!

Link to comment
Share on other sites

von wem hattet ihr denn die Termine? direkt von XTC oder auch hier im Forum irgendwo?

Vielleicht liest ja mal ein Mitarbeiter von XTC mit und gibt einmal eine verbindliche Antwort. Bin ja anscheinend nicht der einzige, der wartet!

Link to comment
Share on other sites

Hallo stumpy666, Du bist nicht der einzigste der verärgert ist. Auch wir wollten bereits seit langem unseren neuen Shop auf Veyton aufbauen und haben es immer wieder hinausgezögert.

Allerdings bin ich in der Zwischenzeit so verärgert, daß ich gerade auf der Suche nach einer anderen Shopsoftware bin.

Am 06.04.2009 hat es geheissen, daß das Gutschein-Plugin in 3-4 Wochen kommt - am 24.06.2009 kam dann die Aussage, daß es in ca. 4 Wochen kommt und bisher ist weder das 4.0.12 Update, noch das Gutschein-Modul, noch eine Reaktion von Actindo (siehe anderer Threat) gekommen.

Liebe Entwickler, es wäre nett wenn mal eine konkrete Aussage von euch kommen würde, die auch eingehalten wird und man nicht immer nur vertröstet wird.

Link to comment
Share on other sites

ob ein update nun 5 monate oder 10 jahre her ist, find ich egal ...

Fakt ist aber das mit diesem update (12) sachen behoben werden, die für mich vor oder bei dem kauf von veyton selbstverständlich waren ... im moment hab ich nämlich ein system am start welches so absolut nicht vernünftig einsetzbar ist

Link to comment
Share on other sites

... solange man Länder nicht mehreren Versandzonen für verschiedene Versandarten/firmen zuordnen kann, ist der Shop für uns UNBRAUCHBAR. Ein mehrsprachiger "Ultimate"-Shop komplett internationalisiert ... aber nur eine Versandfirma ist möglich, weil man jedem Land nur eine Versandzone zuordnen kann. So eine Kacke ... und kann doch eigentlich nicht sein, dass nur WIR dieses Problem haben? Schicken nur wir mit zwei Paketfirmen rund um die Welt?

Wir wollten eigentlich mit UPS / UPS Express / DHL verschicken und alle 3 haben verschiedene Versandzonen für ein spezielles Land. Somit können wir derzeit nur mit DHL verschicken, was eine Katastrophe ist. Nix generelles gegen DHL, aber für USA ist manchmal UPS "etwas" schneller ...

Dieses Problem trage ich dem Support schon seit Anbeginn aller Zeiten vor ... ich hoffe, es kommt mit .12 ... BITTE !!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Bin langsam echt auch enttäuscht, das Update sollte ja schon längst da sein! Und was mich am meisten stört ist, dass im Actindo Thread nicht mehr geantwortet wird. Am Anfang hieß es noch "Das wird Konsezquenzen haben, schreibt alle Bugs in den Thread" Und was ist nun??? Nix :mad:

habbelle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...