Merrit Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Hallo, benutzt niemand diesen html Editor, oder taucht dieser Fehler nur bei mir auf? Wenn ich den Tiny MCE aktiviere und dann auf Content gehe und einen Text öffne, dann wird dort kein html Editor geöffnet. Die Eingabebox für den Text ist ganz klein und der Text steht dort mit html Tags anstatt in wysiwyg. Will ich dann den Editor wieder umstellen auf den normalen html Editor, sehe ich bei den Einstellungen --> Sonstiges nur eine leere Seite. Ich kann also nicht mehr Umstellen. Erst wenn ich den Browser schließe und neu öffne und einlogge, kann ich hier wieder den normalen Editor einstellen. Dazu noch der Voschlag: Für html Laien wäre es sicher sinnvoll, wenn im normalen Editor eine Möglichkeit vorgegeben wäre, Bilder zu platzieren! (alignment usw. natürlich auch) Viele Grüße Merrit Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 nach dem umstellen auf Tiny Admin neu geladen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merrit Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 Nein, umgestellt und zum Contentbereich gegangen... ich probiere es mal mit neu laden! Danke Nachtrag: Neustart des Admins hat mich gehelft. Danke nochmals! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webcrow Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 Auch ein Neustart von Admin sorg nicht dafür das Tiny startet. Gibt es noch eine Möglichkeit nachzuschauen woran es liegen kann! LG Mario Nachtrag: Der Fehler lag am ADblock addon für Firefox! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pantainer Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 habe leider das gleiche problem. bei mir wird, selbst nach reload, etc., nur das mini-textfeld mit html-code anstatt des tinymce angezeigt. bin mit safari unterwegs, aber auch mit firefox klappt es nicht. ralf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.