yumwebdesign Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Warum löscht Veyton eigentlich die Bestellungen wenn man im Admin auf Run klickt? Die fehlen ja dann in der Bestell-History des Kunden. In meiner AGB sichere ich meinen Kunden einen fortwährenden Zugang zum Angebotstext. Das ist ja dann gar nicht wirklich dauerhaft, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Weil der Button der Bestellung löschen Button ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 Weil der Button der Bestellung löschen Button ist ? Ok, könnt ihr den Tooltip dann richtig beschriften und das Icon wechseln auf das, was auch an anderen Stellen im Shop für löschen steht und sehr viel erkenntlicher ist (das mit dem X)? Es gibt noch zig andere Stellen wo Buttons mit gleicher Funktion unterschiedlich benannt sind, unterschiedliche Icons haben oder an unterschiedlichen Stellen platziert sind. Wäre schön wenn ihr da die Usability verbessern könntet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Jep wird mit den einzelnen Updates erledigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted July 9, 2009 Author Report Share Posted July 9, 2009 Super! Auch ein paar Dialog-Boxen wie "Erfolgreich" oder so sind überflüssig. Da habt ihr schon von .10 auf .11 einige rausgenommen, was echt gut war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Jo werden auch nach und nach gekillt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
QuadBlade Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Demnach kann ich mir sparen, einen Bug für "Run" zu melden? Rennen tut nach Klick auf dieses Icon ja hinterher eher weniger, immerhin wird damit ja was gelöscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.