Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bup69

Produktbeschreibung + Bilder (Master Artikel)

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir nach einem großen Kampf jetzt endlich ein funktionierendes Master/Slave System aufgebaut. Jetzt habe ich aber noch eine Frage,

ist es möglich das ich beim Masterartikel die Beschreibung und die Bilder hinterlegen und diese Informationen automatisch für alle entsprechenden Slaves übernommen werden?

Wäre sehr unpraktisch wenn ich diese Informationen immer kopieren muss da die Produktbeschreibung und die Bilder immer gleich sind. Nur die Größe ändert sich.

UND:

Ist es auch möglich wenn ich z.B. in die Kategorie Poster gehe, dann einen Artikel auswähle direkt ein Attribut ausgewählt zu haben? sozusagen ein default attribut anstatt den Masterartikel?

Edited by bup69

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...