Jespa Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 Hallo, wenn Kunden bei mir mit Sofortüberweisung bezahlen, erhalten diese keine Bestellübersicht vom Shop per Email zugesandt. Der Status bleibt auch offen, sollte aber als bezahlt angezeigt werden. Eingestellt ist im Admin: Bestellstatus-OK: = Bezahlt Statusmail senden: = ja Bei Sofortüberweisung.de: Erfolgslink: = nichts Automatische Weiterleitung: = Hacken gesetzt Abbruch-Link: = nichts Feedback-Seite anzeigen: Hacken gesetzt Was muss ich noch beachten, oder ist es ein BUG? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 was steht im IPN Log im Veyton Admin ? Vermutlich stimmen die Projektpasswörter nicht überein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 Hallo, wenn Kunden bei mir mit Sofortüberweisung bezahlen, erhalten diese keine Bestellübersicht vom Shop per Email zugesandt. Der Status bleibt auch offen, sollte aber als bezahlt angezeigt werden. Eingestellt ist im Admin: Bestellstatus-OK: = Bezahlt Statusmail senden: = ja Bei Sofortüberweisung.de: Erfolgslink: = nichts Automatische Weiterleitung: = Hacken gesetzt Abbruch-Link: = nichts Feedback-Seite anzeigen: Hacken gesetzt Was muss ich noch beachten, oder ist es ein BUG? MFG Erfolgslink: http://www.domain.de/index.php?page=checkout&page_action=payment_process&-KUNDEN_VAR_2-=-KUNDEN_VAR_1-&sovar3=-KUNDEN_VAR_3-&sovar4=-KUNDEN_VAR_3_MD5_PASS-&betrag=-BETRAG-Abbruch-Link: http://www.domain.de/index.php?page=checkout&page_action=payment&-KUNDEN_VAR_2-=-KUNDEN_VAR_1- . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted July 12, 2009 Author Report Share Posted July 12, 2009 Hallo, danke für die schnellen Antworten. - Im IPN-Log steht dazu kein Eintrag. - Die Links haben soweit geholfen, dass ich nun eine Bestellübersicht erhalte, leider bleibt der Status noch offen im Admin. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nun mal den Testmodus von Sofortüberweisung.de eingeschaltet habe, um das ganze mal zu testen?! MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 Hallo, danke für die schnellen Antworten. - Im IPN-Log steht dazu kein Eintrag. - Die Links haben soweit geholfen, dass ich nun eine Bestellübersicht erhalte, leider bleibt der Status noch offen im Admin. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nun mal den Testmodus von Sofortüberweisung.de eingeschaltet habe, um das ganze mal zu testen?! MFG bitte unser Handbuch lesen, da steht die einrichtung beschriebe. wenn schon die links nicht bei sofortüberweisung eingerichtet wurden, dann wurde unser handbuch hier sicher nich gelesen es müssen auch noch Notifikations eingerichtet werden (POST). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted July 12, 2009 Author Report Share Posted July 12, 2009 Hallo, danke nochmals für die Rückmeldung. Die Benachrichtigung bei Sofortüberweisung habe ich so eingestellt wie im Handbuch beschrieben, leider bleibt der Status auf Offen. habe nun eine IPN-Log Fehlermeldung: Hash Check failed MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 Fehlermeldung: Hash Check failed projektpasswort stimmt nicht überein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted July 13, 2009 Author Report Share Posted July 13, 2009 projektpasswort stimmt nicht überein. Hallo. Genau, daran hat es gelegen, Problem gelöst, danke. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.