Townboy Posted July 13, 2009 Report Share Posted July 13, 2009 Hallo zusammen, muss der ioncubeloader eigentlich im Stammverzeichniss von veyton liegen oder kann man es auch auf dem server auslagern mit einem Verweis in der php.ini? Wie schaut es bei ioncube mit der Sicherheit aus? Mein Provider hat mir empfohlen ioncube von aussen her unzugänglich zu machen, angeblich wg. Sicherheit. Seitdem ich jedoch das ionloader Verzeichniss ausserhalb von meinem Veytonroot Verzeichniss verlagert habe, kann ich Veyton nicht mehr installieren. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 13, 2009 Report Share Posted July 13, 2009 kann auch außerhalb liegen, muss man dann halt in der php.ini den richtigen pfad angeben und den webserver neu starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted July 13, 2009 Author Report Share Posted July 13, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Fehler gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.