Townboy Posted July 14, 2009 Report Share Posted July 14, 2009 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Infos wie ich Templates für V4 selbst gestalten kann. Ich lese zwar überall HTML/CSS vorausgesetzt, wenn ich mir jedoch den Quelltext der index.html anschauen, sieht das allerdings etwas anders aus. Ich habe hier im Forum unter anderem den Punkt "Template System" gefunden, scheine jedoch keinen Zugriff zu haben, da mir nur die allgemeinen Oberpunkte angezeigt werden. Können Sie mir vllt. einige Links zu Tutorials geben, damit ich einen Anfang finde? Mich würde eine Liste der Funktionen interessieren und wie ich diese am besten verbauen kann. Gibts evtl. noch irgendwo ein Entwicklerforum um ggf. Fragen dazu zu stellen? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 14, 2009 Report Share Posted July 14, 2009 Hallo, zum Templating findest du schon einige Sachen und hier im Forum auch. Bei Fragen kannst du dich an den Support wenden oder hier im Forum auslassen. Link zum Handbuch: xt:Commerce VEYTON 4.0 Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.