firefly.com Posted July 14, 2009 Report Share Posted July 14, 2009 Hallo, ich probiere gerade an meinem neuen Shop eine paar Einstellungen vorzunehmen und scheitere an den folgenden Themen: Rabatt auf Zahlungsweisen: Im Handbuch finde ich die neue Funktion "Rabatt auf Zahlungsweisen". (http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/) Ich habe die aktuelle Version 4.0.11 von Veyton installiert. Eine solche Rabatt-Option finde ich weder unter Einstellungen/Zahlungsweise/Zahlung/Zahlungs-Gebühr/Zone/bearbeiten noch entdecke ich ein Plugin. Wo kann ich das Rabattmodul finden? Paketverfolgung: Bei der Version 3 ließ sich ein Trackingtool leicht einbauen, mit deren Hilfe ich meinen Kunden die Paketnummer beim Status versendet mitteilen konnte (verschiedene Paketdienstleister). Wird dies in der Version 4 irgendwann Bestandteil werden? Dateianhänge: Bevor ich bei Trusted Shops die Zertifizierung bestehen konnte musste ich dafür sorgen, dass ich die AGBs an meine Bestellmail hängen konnte. Dies konnte ich glücklicherweise mit einem Attachment-Manager von einem anderen User lösen (xt:C 3). Ab wann können wir damit rechnen, dass wir an die Emails Anhänge einfügen können? z.B. Widerrufsrecht, AGBs (Frage auch hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72205-wird-es-12-e-mail-anh-nge-geben.html) Das Widerrufsrecht und die AGBs können nach dem Beispiel http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/68344-variable-f-r-agb-widerruf.html untergebracht werden. Die AGBs als PDF Anhang würden aber etwas professioneller wirken. Steffen Version 4.0.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hi, würde mich alles auch mal interessieren. Hat hier niemand eine Idee oder Lösung? Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Dateianhänge gibt es glaub ich mit der nächsten Version! ... die sollte die nächsten Wochen, bzw. evtl. ja noch diese Woche kommen. Rabatt auf Zahlungsweisen gibt es ebenfalls erst ab der nächsten Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Dateianhänge gibt es glaub ich mit der nächsten Version! ... die sollte die nächsten Wochen, bzw. evtl. ja noch diese Woche kommen. Rabatt auf Zahlungsweisen gibt es ebenfalls erst ab der nächsten Version. Weiss schon einer mehr???? Dateianhänge wären wichtig für mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hat keiner eine Idee? auch nicht zum Tracking? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Schade! Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Hallo Jagdexperte, sofern ich Morgen Zeit finde das Update auf .12 zu installieren, sage ich dir Bescheid. Was möchtest du denn anhängen? AGBs? MfG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 ja agb´s und wenns sein muss auch gerne rechnungen. ich hab das update ja schon drauf aber konnte noch nichts dazu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 ja agb´s und wenns sein muss auch gerne rechnungen. ich hab das update ja schon drauf aber konnte noch nichts dazu finden Hmm, dann bin ich ja mal gespannt was mich erwartet. Rechnungen würde ich immer über ein Fakturierungsprogramm machen. Dafür ist Veyton meiner Meinung nach nicht ausgelegt. Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, hat Trusted Shops wohl auch schon den Link zu den AGBs akzeptiert. Bei mir hatten sie noch gemeckert. Da kommt es bestimmt auch auf den Prüfer an. Ich regele es derzeit noch über den E-Mail-Manager. Das erfüllt vorerst auch seinen Zweck. <div class="email_rescission">{content cont_id=3 is_id=false} {$_content_3.content_title}<br /> {$_content_3.content_body}</div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.