WeNext Posted July 15, 2009 Report Share Posted July 15, 2009 Guten Tag, wir wurden letzten darauf aufmerksam gemacht und mussten festellen das es tatsächlich so ist. Als bessere Beschreibung schaut euch Bild 1 und dann Bild 2 an. Man stellt fest das die Beschreibung usw. was rechts neben dem Bild ist einmal unten ist und einmal dann rechts wo es hingehört. Das erste Bild entsteht wenn man das erste mal auf einen Artikel geht, als Beispiel 1 Paar silberne Ohrstecker Stern - Glänzend . Beim Aktualieseren der Seite, wird es dann richtig dargestellt. Dies ist bei fast allen Artikeln so, bei manchen wiederrum nicht. Dieser Fehler ist uns bischer nicht bekannt gewesen, auch nach jedem erstellen der Artikel wurde kontroliert das auch alles richtig dargestellt wird, aber wir können jetzt nicht sagen woran es jetzt liegt bzw. seit wann genau der Fehler aufgetretten ist. Es müsste aber nicht länger wie 2 Tage hersein. Wir würden euch bitten uns zu unterstützen und uns zu sagen wie es bei euch dargestellt wird und am besten vll. noch welchen Browser ihr nütz. Wir haben es mit dem FireFox 3.0.11 an 3 verschiedenen PC darstellen lassen. Mit dem Internet Explorer 6-7 scheint es ohne Probleme zu gehen. Gab es vielleicht von FireFox ein neues Update oder sowas ähnliches? Bitte helft uns um so schnell wie möglich diese falsche Darstellung zu beheben. Hier noch ein paar Beispeillinks zum testen: http://wenext.eu/de/Nieten-Armband-3-reihig-Schwarz-Rot http://wenext.eu/de/Nieten-Armband-1-reihig-Schwarz http://wenext.eu/de/Nieten-Armband-3-reihig-Schwarz-Weiss Mit freundlichen Grüßen Hahn Andreas WeNext - Trendfashion EDIT: FireFox 3.5 selbe Problem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2009 Report Share Posted July 15, 2009 bei normaler zoomstufe passt das layout. wenn du im browser aber weit genug rauszommst siehst du das die 2 divs umbrechen. auf die schnell würd ich sagen -> den 2 divs feste breiten geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Beim 2 Link scheint das Bild breiter zu sein!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 16, 2009 Author Report Share Posted July 16, 2009 bei normaler zoomstufe passt das layout. wenn du im browser aber weit genug rauszommst siehst du das die 2 divs umbrechen. auf die schnell würd ich sagen -> den 2 divs feste breiten geben. hmm... okey das könnte natürlich sinn ergeben, aber das verstehe ich dann nicht wenn man aktualisiert das es dann normal zeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 16, 2009 Author Report Share Posted July 16, 2009 Beim 2 Link scheint das Bild breiter zu sein!! leider liegt das nicht an der bildgröße... ist halt ne optische täuschung aber ist bei euch auch der fall? also wenn ihr ganz normal das erste mal drauf geht ist bei euch auch die darstellung falsch, oder haben wir was bei unseren browsern falsch eingestellt (alle 3) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 also bei mir mit FF 3.5 ist alles normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, das gleiche Phenomen haben wir auch. In unserem Falle, betrifft es allerdings nur die Artikel einer bestimmten Kategorie. Hatte bisher nur keine Zeit mich dessen anzunehmen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, das gleiche Phenomen haben wir auch. In unserem Falle, betrifft es allerdings nur die Artikel einer bestimmten Kategorie. Hatte bisher nur keine Zeit mich dessen anzunehmen. mfg kannst du uns vielleicht ein link zu den Artikeln geben, vielleicht kommen wir ja so irgendwie drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Hallo WeNext, /* PRODUCT INFO / PRODUCT DETAILS */ #productinfowrap {display:table; width:100%;} In der stylesheet.css muss das display:table raus, dann sollte es gehen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.