Konair23 Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Hallo, habe leider immernoch das Problem, dass ich die Bezahlart Nachnahme nicht bei den anderen Versandarten deaktivieren kann. Das Häkchen, was ich bei den anderen Versandarten setze (=deaktivieren), verschwindet immer wieder direkt! Ist das ein allgemeiner Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 ich glaube ist ein fehler.... den bei mir geht es auch seit langem nicht:mad: es ist aber auch schon in einem älteren post darüber geschrieben worden...aber bei mir hat die lösung nicht geholfen....warten wir .12 ab:)soll ja anfang august rauskommen................ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Hallo, habe leider immernoch das Problem, dass ich die Bezahlart Nachnahme nicht bei den anderen Versandarten deaktivieren kann. Das Häkchen, was ich bei den anderen Versandarten setze (=deaktivieren), verschwindet immer wieder direkt! Ist das ein allgemeiner Fehler? ist kein fehler, wie im handbuch steht darf der versandart code keine leerzeichen enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 ich habe aber im versandcode kein leerzeichen und es funktioniert einfach nicht:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 ist kein fehler, wie im handbuch steht darf der versandart code keine leerzeichen enthalten. danke, jetzt geht es tatsächlich! Wer lesen kann und immer die nötige Zeit dafür hat, ist klar im Vorteil.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted July 18, 2009 Report Share Posted July 18, 2009 Man muss in der Zahlungsweise "Nachnahme" die Versandart auswählen, wo Nachnahme nicht angezeigt werden soll. Ich hatte am Anfang andersrum gedacht und es hatte nicht funktioniert. Vielleicht hilf das ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted July 18, 2009 Report Share Posted July 18, 2009 Ja bei mir funktioniert das jetzt auch Man muss das so machen wie fox8201 es sagt, dachte es am Anfang auch andersrum! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.