Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Export nun wieder Import, aber wie ???

MBF

Recommended Posts

Halli Hallo,

nachdem ich gestern erfolgreich meine zwei Test Artikel Daten aus Veyton exportiert habe, möchte ich nun alle meine Artikel, die ich in einer Excelliste habe, wieder importieren. Ich habe die Tabelle nach den Handbuchvorgaben (Import & Export Plugin) erstellt.

Starte ich den Import findet er auch alle Datensätze aber er importiert sie nicht.

Gibt's da einen Trick und gibt es vielleicht noch ein anderes Import Tool?

LG

Christian Dressler

Hallöchen,

anbei die ersten zwei Zeilen meiner csv-Datei. Oben die Feldbezeihnungen und darunter ein Datensatz. Müsste doch alles ok sein, oder?

product_id;external_id;permission_id;products_owner;products_ean;products_quantity;products_average_quantity;products_shippingtime;products_model;products_master_model;products_master_flag;products_option_template;products_option_list_template;products_image;products_price;date_added;last_modified;date_available;products_weight;products_status;products_tax_class_id;product_template;product_list_template;manufacturers_id;products_ordered;products_fsk18;products_vpe;products_vpe_status;products_vpe_value;products_startpage;products_startpage_sort;products_average_rating;products_rating_count;products_digital;products_serials;categories;products_name_de;products_description_de;products_short_description_de;url_text_de;meta_title_de;meta_keywords_de;meta_description_de

1;;;;;1.00;0;6;12345;;;;;12345.jpg;999.0000;01.07.2009 00:00;01.07.2009 00:00;;;1;1;;;6;0;0;9;1;0.0000;0;0;0.0000;0;0;0;;Artikelname erscheint dann hier;Artikellangtext erscheint dan hier;Artikel Kurztext erscheint dann hier;de/Testartikel;;;

LG

Christian

P.s. Sorry für die langen Files

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...