MBF Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Halli Hallo, nachdem ich gestern erfolgreich meine zwei Test Artikel Daten aus Veyton exportiert habe, möchte ich nun alle meine Artikel, die ich in einer Excelliste habe, wieder importieren. Ich habe die Tabelle nach den Handbuchvorgaben (Import & Export Plugin) erstellt. Starte ich den Import findet er auch alle Datensätze aber er importiert sie nicht. Gibt's da einen Trick und gibt es vielleicht noch ein anderes Import Tool? LG Christian Dressler Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 kann nur daran liegen das die feldbezeichnungen falsch sind. diese bitte überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted July 16, 2009 Author Report Share Posted July 16, 2009 Hallöchen, anbei die ersten zwei Zeilen meiner csv-Datei. Oben die Feldbezeihnungen und darunter ein Datensatz. Müsste doch alles ok sein, oder? product_id;external_id;permission_id;products_owner;products_ean;products_quantity;products_average_quantity;products_shippingtime;products_model;products_master_model;products_master_flag;products_option_template;products_option_list_template;products_image;products_price;date_added;last_modified;date_available;products_weight;products_status;products_tax_class_id;product_template;product_list_template;manufacturers_id;products_ordered;products_fsk18;products_vpe;products_vpe_status;products_vpe_value;products_startpage;products_startpage_sort;products_average_rating;products_rating_count;products_digital;products_serials;categories;products_name_de;products_description_de;products_short_description_de;url_text_de;meta_title_de;meta_keywords_de;meta_description_de 1;;;;;1.00;0;6;12345;;;;;12345.jpg;999.0000;01.07.2009 00:00;01.07.2009 00:00;;;1;1;;;6;0;0;9;1;0.0000;0;0;0.0000;0;0;0;;Artikelname erscheint dann hier;Artikellangtext erscheint dan hier;Artikel Kurztext erscheint dann hier;de/Testartikel;;; LG Christian P.s. Sorry für die langen Files Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.