siegeradler Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Guten Tag, ich habe die Daten versucht mit den Migrationstool von einer 3.0.4 SP 2.1 auf die neueste Veyton 4.0.11 zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception 'ADODB_Exception' with message 'mysql error: [1046: No database selected] in EXECUTE("SELECT * FROM customers_status GROUP BY customers_status_id") ' in /www/htdocs/w00b34ce/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php:78 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00b34ce/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(918): adodb_throw('mysql', 'EXECUTE', 1046, 'No database sel...', 'SELECT * FROM c...', false, Object(ADODB_mysql)) #1 /www/htdocs/w00b34ce/xtFramework/library/adodb/adodb.inc.php(893): ADOConnection->_Execute('SELECT * FROM c...', false) #2 /www/htdocs/w00b34ce/xtMigration/scripts/xtcommerce/3.0.4-SP2.1/page.settings.php(187): ADOConnection->Execute('SELECT * FROM c...') #3 /www/htdocs/w00b34ce/xtMigration/pages/page.settings.php(41): include('/www/htdocs/w00...') #4 /www/htdocs/w00b34ce/xtMigration/index.php(159): include('/www/htdocs/w00...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/w00b34ce/xtFramework/library/adodb/adodb-exceptions.inc.php on line 78 Beim Schritt Quellsystem steht: Verbindung OK Importieren wollte ich die Kategorien und Produkte. Die Datenbanken liegen auf meinen eigenen Server bei Allinkl. Habt Ihr dafür eine Lösung. Ich habe nun versucht die Daten manuell in die Datenbank einzupflegen. Hat auch fast funktioniert. Leider zeigt es im Shop keine Kategorien an und im Admin nur die Ordner. Grund dafür ist die Table xt_seo_url. Wenn ichim Admin die Kategorie bearbeite und gleich wieder speichere erscheint Sie mit Namen im Admin wie auch im Shop. Dann wird ein Datensatz in der Datenbank angelegt. Kann dieserr Datensatz auch automatisch im Admin erzeugt werden, wenn möglich global für alle 10.000 Kategorien? Danke für Ihre Hilfe. Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.