75thom Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, es gibt zu diesem Thema schon ein paar Beiträge aber richtig gelöst ist kein Beitrag. Also ich habe für meine Artikel Staffelpreise angelegt. Für die ersten 2 Artikel werden die auch angezeigt. Jetzt habe ich den 3, 4 und 5 angelegt und wollte dort genau so meine Staffelpreise anlegen und habe das auch getan. Allerdings werden ab dem 3 Artikel die Staffelpreise nicht mehr angezeigt. An was kann das liegen. Im Grunde kann man ja nichts Falsch machen. Ich hoffe das mir da einer helfen kann. Danke thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, es gibt zu diesem Thema schon ein paar Beiträge aber richtig gelöst ist kein Beitrag. Also ich habe für meine Artikel Staffelpreise angelegt. Für die ersten 2 Artikel werden die auch angezeigt. Jetzt habe ich den 3, 4 und 5 angelegt und wollte dort genau so meine Staffelpreise anlegen und habe das auch getan. Allerdings werden ab dem 3 Artikel die Staffelpreise nicht mehr angezeigt. An was kann das liegen. Im Grunde kann man ja nichts Falsch machen. Ich hoffe das mir da einer helfen kann. Danke thom falsche machen kann man ansich nur die kundengruppenfreigabe bei den preisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
75thom Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Hallo, ich habe den Staffelpreis eingestellt für all. Wie bei den ersten beiden Artikeln auch. Thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
75thom Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Es funktioniert wieder, aber warum weis ich nicht. Trotzdem Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 sowas in der art hatte ich auf oft ... mal gehts mal nicht ... sehr seltsam ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
75thom Posted July 17, 2009 Author Report Share Posted July 17, 2009 Dann wird das denke ich ein Bug sein, der bei einer Bestimmten Stelle auftritt. Warum auch immer. Es ist aber schon lässtig für den Kunden. Thom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shoo Posted July 25, 2009 Report Share Posted July 25, 2009 Ich hänge mich an diesen Thread mal dran, habe das vorhin glaube ich im falschen Forenbereich geposted... sorry also für's x-posten. Hallo, ich bin neu hier und seit 3 Tagen xt:commerce Veyton 4.0 am testen für mein Vorhaben einen Onlineshop aufzusetzen. Wenn ich bei einem Artikel Mengen/Staffelpreise festlegen will, werden diese nicht übernommen und die Mengenpreistabelle (wie bei dem Demo-Artikel in der Warengruppe Preisoptionen) nicht angezeigt. Habe es aber so gemacht wie im Handbuch dokumentiert und kann bei dem Artikel von den Einstellungen auch keinen Unterschied feststellen, zu der funktionierenden Mengenpreisanzeige/Berechnung des Demoartikels. Woran könnte es liegen oder was habe ich vielleicht übersehen? Thx :-) EDIT: Hat sich erledigt und Problem behoben. Wusste nicht, dass man bei Definition der Mengenstaffelpreise auch einen Eintrag für den Mengenpreis = 1 anlegen muss. Steht leider auch nicht im Handbuch :-/ Grüsse Shoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.