Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien werden nicht angezeigt

Luzy

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

in unserem Veyton4 Basic Shop habe ich 2 Kategorien angelegt, Statushacken ist gesetzt, Berechtigungen vergeben und Shop ausgewählt, aber die Kategorien werden einfach nicht angezeigt.

In den Kategorien ist jeweils ein Artikel.

Woran kann das liegen, habe ich eine Einstellung übersehen?

Grüsse

Luzy

Hallo Zusammen,

in unserem Veyton4 Basic Shop habe ich 2 Kategorien angelegt, Statushacken ist gesetzt, Berechtigungen vergeben und Shop ausgewählt, aber die Kategorien werden einfach nicht angezeigt.

In den Kategorien ist jeweils ein Artikel.

Woran kann das liegen, habe ich eine Einstellung übersehen?

Grüsse

Luzy

Hast du die vielleicht unter Kategorie bearbeiten > Berechtigungen nicht allen Zugriff gewährt und bist selber jetzt als Gast im Shop unterwegs, die Gruppe ohne Berechtigung zur Ansicht?

Ansonsten würde mir leider auf die schnelle nichts einfallen.

Gruß

Torsten

Hallo Torsten,

danke für den Tipp, war aber nicht, trotz aller Berechtigungen keine Kategorien zu sehen - ich verzweifel hier gerade weil ich nichts finden kann!

Gruss

Luzy

Und wenn du im Admin auf Kategorien bist, dann haben deine Kategorien einen grünen Punkt, oder haben die einen orangen Punkt?

Und wenn du im Admin auf Kategorien bist, dann haben deine Kategorien einen grünen Punkt, oder haben die einen orangen Punkt?

Die haben einen grünen Punkt - Die Artikel auch - Ich sags ja ich versteh es einfach nicht...

Die haben einen grünen Punkt - Die Artikel auch - Ich sags ja ich versteh es einfach nicht...

Sorry, dann bin ich leider überfragt.

Drücke dir beide Daumen, das du das Problem noch beseitigt bekommst.

Gruß

Torsten

Hallo,

wie hast es genau mit den Berechtigungen gemacht? Weil wenn du einen Shop/Mandaten anhakst wird es deaktiviert, genau übergedreht als man denkt.

Viele Grüße,

df:bug

Ja! Tatsächlich das war es! Das ist doch nicht zu fassen!!!

Also ehrlich dazu gehört doch wohl zumindest ein Hinweis in das sogenannte Handbuch.

Super vielen Dank an df:bug

Luzy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...