Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminbereich: Anzeige der Kategorien funktioniert nicht

rioGrande

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe im Adminbereich diverse Unterkategorien angelegt. Nach der Anlage der ersten Unterkategorie konnte ich auf der linken Seite im Menübaum diese Kategorien auch unterhalb der Oberkategorie sehen. Nachdem ich jedoch eine weitere Kategorie angelegt habe, ist es mir nicht mehr möglich den Baum an dieser Stelle aufzuklappen und die Kategorien anzeigen, geschweige denn bearbeiten.

Datenbankseitig sieht alles super aus. Es ist die korrekte parent_id zugeordnet.

Danke für die Hilfe,

rioGrande

Hallo,

das habe ich auch so noch nicht gesehen. Mach einmal von den Webdaten und der Datenbank ein Backup. Dann lade mal die aktulle Version runter und ersätze im Ordner "templates" den Ordner "__xtAdmin" komplett, bzw. löschen und den aktuellen hochladen. Die ist der Ordner für den Adminbereich.

Viele Grüße,

df:bug

Hi,

der Ordner __xtAdmin im templates-Ordner enthält doch nur die order.html. Verstehe den Ansatz nicht!

Vielmehr müsste man sich im xtAdmin-Ordner unter root umschauen. Da ich aber die aktuellste Version nutze. Also die vom 15.03. erübrigt sich das meines Erachtens auch.

Was meinst Du?

Gruß, rioGrande

und noch einmal...

Dachte, es wäre evtl. ein Fehler aufgrund meiner Benennung der Kategorien. Man weiss ja nie, aber ich hatte ein "&" im Kategorienamen. Das war es leider auch nicht...

Auch der Versuch alles zurückzubauen (ich habe in der DB einige Felder hinzugefügt) hat leider nicht gefruchtet. Bin mit meinem Latein am Ende und frage mich nun:

Wer verschiebt diesen Thread mal in den Bug-Bereich?

Gruß, rioGrande

An alle, die diesen Thread gelesen haben. Ich danke für die Anteilnahme, aber der Fehler lag einfach zwischen meinen Ohren!

Eine vergessene Debug-Ausgabe in der class.category.php hat diesen vermeintlichen Fehler verursacht.

Daher stell ich mich nun in die Ecke!

************* CLOSE ***************

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...