Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Kostas1983

Falsches FORMAT ?? BITTE HELFEN GANZ WICHTIG.

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

ich möchte meinen Shop fertig machen aber habe da ein ( für mich ) Krasses Problem.

Mein Angebot wird in einem zu Großen Format gezeigt , also das jeder Kunde immer nach links und rechts Scrollen muss um alles sehen zu können.

Möchte aber das der Kunde Die seite aufruft und alles sehen kann ohne links und rechts zu scrollen.

DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm gute Frage. Welche Auflösung verwendest du denn? In der Index.html kannste die Breite angeben. So habe ich meinen zusammen geschoben weils schicker aussieht also guck mal in die Datei. Nicht vergessen nen Backup von der File zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...