Hanseatus Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Hallo, ich möchte gerne für den Shop das Statistikprogramm bbclone verwenden, doch ich weiss nicht auf welche Seite das php-Script eingetragen werden muss, damit die Seitenzugriffe dokumentiert werden. Danke für Tips. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Hallo, dies musst die in die "index.html" deines Templates einbetten. Da es sich hierbei um Smarty noch folgendes beachten. {include_php file="/pfad/zur/datei.php"}[/CODE] Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseatus Posted July 24, 2009 Author Report Share Posted July 24, 2009 Hallo, dies musst die in die "index.html" deines Templates einbetten. Da es sich hierbei um Smarty noch folgendes beachten. {include_php file="/pfad/zur/datei.php"} Hallo df:bug, zu welcher php.datei (index?) soll der pfad in der index.html verweisen? Dieser code soll auch eingetragen werden, auch ins Template? <?php include('./datei?.php'); define("_BBC_PAGE_NAME", $title); define("_BBCLONE_DIR", "pfad/zu/bbclone/"); define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php"); if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER); ?>[/code] Danke für Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 Hallo, dies war nur eine Beispiel. So kannst es bei dir einbinden. {php} include('./datei?.php'); define("_BBC_PAGE_NAME", $title); define("_BBCLONE_DIR", "pfad/zu/bbclone/"); define("COUNTER", _BBCLONE_DIR."mark_page.php"); if (is_readable(COUNTER)) include_once(COUNTER); {/php} Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseatus Posted July 27, 2009 Author Report Share Posted July 27, 2009 Hallo df:bug, das snippet funktioniert nicht in der index.html des templates. Vielleicht noch eine andere idee, wie ich es zum laufen bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Hallo, erscheint eine Fehlermeldung? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.