Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kundenbewertung nicht möglich


ador-design.de

Recommended Posts

Hallo,

Irgendwie kann man bei Produkten keine neue Kundenbewertung mehr schreiben. Soll heißen bei Produkten, wo es bereits eine Kundenbewertung gibt, kann man alles wunderbar sehen und auch neue schreiben. Dort wo aber nichts geschrieben wurde, gibt es einfach kein Button um eine ersten Bewertung zu schreiben.

Wie lös ich das Problem?

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

mein Vorschlag wäre, Sie schauen sich einmal die kostenlose Usermeinungs-integration von Testberichte.de an, da haben Sie das Problem bestimmt nicht ;)

Diese Integration kombiniert unterschiedliche Usermeinungskonzepte - von einer Fließtexteingabe über die einfache Auflistung der Vor-und Nachteile bis hin zur bekannten notebasierten Eingabe. Somit werden die unterschiedlichen Usertypen (sowohl als "Meinungsverfasser", als auch als Leser) angesprochen.

Schauen Sie sich das am besten einfach mal bei einem unserer Partner an und überzeugen Sie sich selbst!

Diese Integration können Sie über eine CSS-Datei in vielerlei Hinsicht an Ihre Seite anpassen (Schriftoptionen, Trennlinien etc.). Ich weiß nicht, welche Art von Produkten Sie anbieten, aber falls bereits Meinungen zu einem Ihrer Produkte auf unserem Portal geschrieben wurden, bekommen Sie diese ebenfalls mitgeliefert, so dass Sie mehr Content anzeigen können.

Die Einbindungen wird über JavaScript auf die Seite gebracht und kann sehr leicht integriert werden.

Sollten Sie Interesse an dieser Einbindung haben oder weitere Informationen wünschen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...