BlogJack Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Hallo zusammen, wie man Pflichtfelder für die Eingabe des Firmennamens erstellt, habe ich inzwischen begriffen. Die UST-ID Prüfung funktioniert eigentlich auch wunderbar. Leider kann man dieses Feld durch eine leere Eingabe einfach übergehen, da wir nur B2B Geschäfte abwickeln wollen, würde ich gerne das Feld UST-ID gerne als Pflichtfeld einrichten. Ich hoff mir kann hierbei jemand helfen ? Desweiteren würde ich gerne unter der Checkbox "Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und anerkannt." eine weitere Textbox einfügen, mein Ansatz: <p>{form type=checkbox name=b2b_accepted} <strong>{txt key=TEXT_ACCEPT_B2B}</strong></p> (entsprechendes feld in der DB mit Ausgabetext wurde erstellt und wird auch angezeigt) Leider ist es kein Pflichtfeld. Vielleicht könnte mir jemand helfen ? Vielen Dank im Voraus Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlogJack Posted July 23, 2009 Author Report Share Posted July 23, 2009 Bin ja eigentlich kein Fan von Posting hochpush aktionen, aber ich denke, dass dieses Thema doch einige interessieren könnte. Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.