Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lagerampel

Luckpf

Recommended Posts

Hey Community,

tut mir wirklich leid, aber ich hab die Lagerampel am Anfang entfernt gelöscht oder sonst was. Dachte ich brauch sie nicht, jetzt läuft es aber besser wie erwartet und bin darauf angewiesen. Nur leider bekomm ich es nicht mehr hin, das sie angezeigt wird. Kann mri vielleicht einer helfen was ich alles einstellen muss? Vielen Dank!

Ja, aber ich muss ja auch die 3 Statusse eintragen die hab ich net muss ich da auf was achten und wie ist das genau mit Lagerbestand ich hab überall was drin aber funzt net...

nein du musst auf nichts achten! einfach den status einstellen und die prozenzzahl eintragen, denn wenn du für einen Artikel den bestand 10 hast, durschnittsbestand aber 1, dann sind es immer 100 prozent wenn dera rtikel da ist. also wenn du bei der lagerampel die zahl 100 eingibst.

machst du aber bestand 5 und durschnitt 5 so hast du mit mindestens 100 prozent, sollte jetzt aber ein artikel gekauft worden sein, dann sind noch 4 von 5 und deshalb solltest du dann z.b. eine lagerampel von 50 % einstellen, die danngreift mit dem text z.b. fast ausverkauft... und sollte der bestand ganz niedrig sein, dann rate ich eine ampel mit de mwert 0 anzulegen für nichts mehr da, und eine mit 1 für letzter artikel oder so! ich hoffe das hat dir geholfen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...