Heidelberta Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Hallo, ich möchte auf der Herstellerseite "Artikel des Herstellers A" usw. unter der Herstellerbeschreibung noch weitere Felder wie z.B. die Homepage des Herstellers hinzufügen. Welche Dateien sind dafür zuständig und wo find ich diese? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 So wie ich dich verstehe möchtest du doch einfach zu deinem Hersteller unter der Herstellerkategorie informationen Hinterlegen. Das machst du einfach im Admin Login unter Shop-Hersteller. Dann den Hersteller bearbeiten und bei Beschreibung deine Daten einfügen. Fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Hi Lucky, Heidelberta will den Link wahrscheinlich auch sehen bzw. anklicken. Der Eintrag im Backend reicht da nicht ( mehr weiss ich auch nicht ). Wahrscheinlich muss man das in irgendeiner html/php erst noch einbauen. P.S: Das Forum ist echt toll; die Antworten auf Fragen leider oft etwas lapidar ... Ich stell ähnliche Fragen und bin dann auch bisschen enttäuscht, wenn die Antwort lautet: mach mal im Backend Mfg Günther Schmid Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidelberta Posted July 23, 2009 Author Report Share Posted July 23, 2009 @ luckypf das Backend reicht dafür nicht aus, ich möchte noch ein Herstellerbild über die Datenbank anzeigen lassen. @oldbear Ja, genau ich so irgendne php datei wahrscheinlich die Product_listing bloß wo ist die? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 du kannst doch im Admin unter Herteller in dem Beschreibungsfeld über den Editor ein Bild einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Das kann ich dir sagen wo die Product listing ist: templates > xt_default > pages und dann schaun welche genau ein par sind glaub noch cniht unterstütz aber das siehste dann!^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Hi Heidelberta, wie die Kollegen schon sagten, kannst Du im Backend beim Herstellertext direkt per HTML ein Bild einfügen. Einfacher ist das, wenn Du den TinyMCE als Editor benutzt ( hab das auch so gemacht ). Im Admin / Konfiguration / Sonstiges als HTML-Editor TinyMCE auswählen. Wenn Du fit bist, kannst Du ja auch an der Steller die URL des Herstellers aus der Datenbank auslesen und anklickbar machen ( so fit bin ich nicht ). Gute Nacht ! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heidelberta Posted July 24, 2009 Author Report Share Posted July 24, 2009 Super Leute, hab's endlich hinbekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.