Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tinymce deutsch und Filemanager

renemerkt

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mir den Filemanager sowie das deutsche Sprachpaket für Tinymce besorgt. Nun möchte ich beides gerne installieren, finde aber das File nicht wo ich es eintragen kann.

Im öffentlichem Quelltext von ejsadmin.php sehe ich zwar den benötigten Javascript dafür:

var tinyMCESettings = {

mode : "specific_textareas",

language : "en",

theme : "advanced",

editor_selector : "TinyMce",

plugins : "safari,pagebreak,style,layer, ... usw.

weiss aber nicht in welchem Quelltext die Änderungen zu machen sind?

Hat vielleicht jemand eine Ahnung und kann mir einen Tipp geben?

Besten Dank und Grüsse

Hallo,

Super, das habe ich vermutet. Was ist denn jetzt die Lösung für so eine Kleinigkeit, was kann ich machen? Muss ich da einen Auftrag bei der Entwicklung platzieren?

Kann mir da vielleicht bitte ein Moderator antworten?

Gibt es eine Liste die anzeigt welche Teile des Shops frei konfigurierbar sind und welche nicht?

Übrigens ist mir bekannt, dass über die Datei Verwaltung kostenpflichtige und kostenlose (zb Handbücher, Datenblätter) für Produkte anlegegt werden können. Diese Datenblätter zum Beispiel können dann aber nur für Produkte eingesetzt werden. Mein Kunde möchte aber beim Willkommenstext bereits seine Preisliste direkt als PDF anbieten.

Wie kann ich das ohne Filemanager für Tinymce bewerkstelligen?

Besten Dank für jede Hilfe!

Soeben gefunden!

Im Ordner "conf" gibt es das File "conf_tinymce.php" darin kann alles konfiguriert und um Plugins ergänzt werden. Die Plugins müssen aber auch korrekt installiert sein.

Wo finde ich solche Infos in Zukunft? Gibt es eine Anleitung welche Files, wo zu finden sind und wofür sie zuständig sind?

Grüsse Markus

Soeben gefunden!

Im Ordner "conf" gibt es das File "conf_tinymce.php" darin kann alles konfiguriert und um Plugins ergänzt werden. Die Plugins müssen aber auch korrekt installiert sein.

Wo finde ich solche Infos in Zukunft? Gibt es eine Anleitung welche Files, wo zu finden sind und wofür sie zuständig sind?

Grüsse Markus

Mir wurde gesagt, dass es eine Entwickler-Doku bisher nur für einige wenige zertifizierte Partner gibt.

• 4 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...