einstratege Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 Hallo, ich erhalte keine Mail, dass eine Bestellung eingetroffen ist. Der Kunde erhält diese jedoch Auch eine Nachricht über das Kontaktformular kommt bei mir an. Was ist da falsch ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 Bitte Handbuch lesen: Hilfsprogramme > E-Mail Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 Inhalte -> Email-Manager -> Bestellmail bearbeiten -> in das Feld "Weiterleitung an" deine Mail-Adresse einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
einstratege Posted July 24, 2009 Author Report Share Posted July 24, 2009 Bitte Handbuch lesen: Hilfsprogramme > E-Mail Manager man sollte mal da eine Suchfunktion einfügen. Wenn ich es schon im Shopmenü nicht finde möchte ich nicht auch noch nach der richtigen Seite im Handbuch suchen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 erst Handbuch suche benutzen ... dann die Forum suche ... das Handbuch hat ja ne eigene suche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 man sollte mal da eine Suchfunktion einfügen. Wenn ich es schon im Shopmenü nicht finde möchte ich nicht auch noch nach der richtigen Seite im Handbuch suchen.... Im handbuch ist die Suche unter dem Codenamen "Search" versteckt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.